Jump to content
IGNORED

Speedholster für Glock und H&K ?


gsx-rmeister

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Speedholster,welches ich für die Glock 17 und für H&K USP bzw.P30 nutzen kann.Wenn dann auch noch die X-Five rein passt,um so besser)

Die meisten Speedholster (CW5,CR Speed,Ghost,DAA Race Master) sind Waffenspeziefisch,das Speedsec 6GF/L soll nicht für die H&K passen ?.

Bleibt nach meiner Suche nur das Hogue Universal welches ich die Woche ausprobieren durfte und bis auf den Verriegelungsknopf (1x gesichert beim ziehen) für brauchbar halte.

Gibt es noch andere universelle Holster/Halter die ich möglichst schnell für die genannten Waffen einstellen kann?

Gruß Marco

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.