Zum Inhalt springen
IGNORED

Grip Pod Griff-Zweibein erlaubt?


kathomen99

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne Frage?

Ich bekam neulich ein -Grip Pod GPS02- geschenkt. Nun hat ein Bekannter gemeint es wäre verboten an Sportwaffen solche Griffe zu benutzen.

Ist das so?

Quatsch!

Frag ihn wo DAS steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Naja für 25m Präzision im DSB an der Glock kann das Schwierigkeiten geben. Also solltest du vielleicht noch den Verwendungszweck dazuschreiben.

Ansonsten ist das Ding nicht verbotener als jedes andere Zweibein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für 25m Präzision im DSB an der Glock kann das Schwierigkeiten geben. Also solltest du vielleicht noch den Verwendungszweck dazuschreiben.

Ansonsten ist das Ding nicht verbotener als jedes andere Zweibein.

Ich habe einen CG63 mit modifiziertem Vorderschaft (Aluschiene in Holzauflagekeil) da könnte ich auch ein Zweibein anbringen.

Bekommen habe ich es von einem Nicht-Schützen, einfach so weil er halt weiß daß ich solches Zeug evtl. brauchen kann.

Weil es aber aus Kunststoff ist werde ich damit ganz sicher nicht das Gewehr verunstalten,

"Dies soll keine Verkaufanzeige sein"

sondern es entweder im Tausch gegen ein anderes Zweibein abgeben oder so.

(Dieser Satz kann durch einen Admin gelöscht werden wenn er für verkaufsanrüchig eingestuft wird)

Bevor aber nun jemand kommt und sagt: He du Dummerle das ist nicht erlaubt" , wollte ich mich ertstmal schlau machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.