Jump to content
IGNORED

Grip Pod Griff-Zweibein erlaubt?


kathomen99

Recommended Posts

Ich hab da mal ne Frage?

Ich bekam neulich ein -Grip Pod GPS02- geschenkt. Nun hat ein Bekannter gemeint es wäre verboten an Sportwaffen solche Griffe zu benutzen.

Ist das so?

Quatsch!

Frag ihn wo DAS steht!

Link to comment
Share on other sites

Guest solideogloria

Naja für 25m Präzision im DSB an der Glock kann das Schwierigkeiten geben. Also solltest du vielleicht noch den Verwendungszweck dazuschreiben.

Ansonsten ist das Ding nicht verbotener als jedes andere Zweibein.

Link to comment
Share on other sites

Naja für 25m Präzision im DSB an der Glock kann das Schwierigkeiten geben. Also solltest du vielleicht noch den Verwendungszweck dazuschreiben.

Ansonsten ist das Ding nicht verbotener als jedes andere Zweibein.

Ich habe einen CG63 mit modifiziertem Vorderschaft (Aluschiene in Holzauflagekeil) da könnte ich auch ein Zweibein anbringen.

Bekommen habe ich es von einem Nicht-Schützen, einfach so weil er halt weiß daß ich solches Zeug evtl. brauchen kann.

Weil es aber aus Kunststoff ist werde ich damit ganz sicher nicht das Gewehr verunstalten,

"Dies soll keine Verkaufanzeige sein"

sondern es entweder im Tausch gegen ein anderes Zweibein abgeben oder so.

(Dieser Satz kann durch einen Admin gelöscht werden wenn er für verkaufsanrüchig eingestuft wird)

Bevor aber nun jemand kommt und sagt: He du Dummerle das ist nicht erlaubt" , wollte ich mich ertstmal schlau machen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.