kathomen99 Posted March 25, 2010 Share Posted March 25, 2010 Ich hab da mal ne Frage? Ich bekam neulich ein -Grip Pod GPS02- geschenkt. Nun hat ein Bekannter gemeint es wäre verboten an Sportwaffen solche Griffe zu benutzen. Ist das so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 25, 2010 Share Posted March 25, 2010 Ich hab da mal ne Frage?Ich bekam neulich ein -Grip Pod GPS02- geschenkt. Nun hat ein Bekannter gemeint es wäre verboten an Sportwaffen solche Griffe zu benutzen. Ist das so? Quatsch! Frag ihn wo DAS steht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest solideogloria Posted March 25, 2010 Share Posted March 25, 2010 Naja für 25m Präzision im DSB an der Glock kann das Schwierigkeiten geben. Also solltest du vielleicht noch den Verwendungszweck dazuschreiben. Ansonsten ist das Ding nicht verbotener als jedes andere Zweibein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tupperwarefan Posted March 25, 2010 Share Posted March 25, 2010 Naja für 25m Präzision im DSB an der Glock kann das Schwierigkeiten geben. .... http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=395596 Pah! Du beneidest mich doch nur, weil ich die Glock so cool... ...Also solltest du vielleicht noch den Verwendungszweck dazuschreiben. ... ... "ablegen" kann! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest solideogloria Posted March 25, 2010 Share Posted March 25, 2010 http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=395596Pah! Du beneidest mich doch nur, weil ich die Glock so cool... Ich beneide dich schon alleine, weil du ne Glock hast. Deinen Thread hatte ich auf die schnelle leider nicht gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathomen99 Posted March 25, 2010 Author Share Posted March 25, 2010 Naja für 25m Präzision im DSB an der Glock kann das Schwierigkeiten geben. Also solltest du vielleicht noch den Verwendungszweck dazuschreiben.Ansonsten ist das Ding nicht verbotener als jedes andere Zweibein. Ich habe einen CG63 mit modifiziertem Vorderschaft (Aluschiene in Holzauflagekeil) da könnte ich auch ein Zweibein anbringen. Bekommen habe ich es von einem Nicht-Schützen, einfach so weil er halt weiß daß ich solches Zeug evtl. brauchen kann. Weil es aber aus Kunststoff ist werde ich damit ganz sicher nicht das Gewehr verunstalten, "Dies soll keine Verkaufanzeige sein" sondern es entweder im Tausch gegen ein anderes Zweibein abgeben oder so. (Dieser Satz kann durch einen Admin gelöscht werden wenn er für verkaufsanrüchig eingestuft wird) Bevor aber nun jemand kommt und sagt: He du Dummerle das ist nicht erlaubt" , wollte ich mich ertstmal schlau machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.