Jump to content
IGNORED

Molot Vepr 12 vs. Saiga 12


1982

Recommended Posts

Hallo!

Ich weiß dass die Saiga in Österreich erhältlich ist.

Ist die Molot Vepr in Österreich bereits zugelassen?

Woher kann man diese beziehen?

Ich hab bei einem BüMa nachgefragt, der hat gemeint die Saiga ist kein Problem, die kann er bestellen nur wann die Lieferung ankommt das dauert zwischen 6 und 16 Monaten

Gibt es einen Händler in Ö der sowas zu vernünftigen Lieferzeiten bestellt oder lagernd hat?

Sollte die Molot Vepr bereits zugelassen sein beziehen sich die Fragen auf die Molot Vepr

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Spät aber doch.

Nur die Saiga12 ohne Pistolengriff ist in Österreich zugelassen, ab Sommer/Herbst sollte sie wieder Lieferbar sein.

Die Molot Vepr wird es in Österreich nicht geben, entgegen diverser Latrinengerüchte wird sie auch nicht in Zukunft kommen, das Ministerium hat bereits NEIN gesagt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.