Flat-T Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 ...und ich freue mich wieder Brustplatten, 20er Trommeln und meterlange Boxmagazine zu sehen. DVC FT Voted auf GV gegen Intolerenz und Funktionärswillkür ein Link ist manchmal hilfreich, hätte ich auch gleich dran denken können http://leiko.powernet.cz/cnc10/shotgun/index_en.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Frey Posted March 8, 2010 Share Posted March 8, 2010 Jetzt haben wir es geschafft !!! Seit heute schießen in der CZ mehr deutsche Schützen als Tschechische !!!! DIRK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flat-T Posted March 8, 2010 Author Share Posted March 8, 2010 Jetzt haben wir es geschafft !!! Seit heute schießen in der CZ mehr deutsche Schützen als Tschechische !!!! DIRK Stand 21:09 14 : 13 für die Gastgeber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Visionmaster Posted March 8, 2010 Share Posted March 8, 2010 Stand 21:0914 : 13 für die Gastgeber zum Ausgleich 14 : 14 DVC Siegbert Papzien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.