Jump to content
IGNORED

Abstand und Laufringdurchmesser beim Österr. M95 Bajonett


Recommended Posts

Hallo,

vielleicht hat ja jemand von Euch eine österr. M95 Bajonett, ich bräuchte mal folgende Maße

Laufring-Durchm.

Anstand Laufring - Griffrücken (oder wie man das nennt)

Breite und Tiefe der T-Nut

Danke

Link to comment
Share on other sites

Laufringdurchmesser innen 15,05mm, aussen etwa 20.4mm.

T-Nut 10,55 x 4,15, die dazu passende Nut 5,2mm breit.

Jetzt bin ich mir nicht sicher obs das ist was du suchst. Abstand vom Griffrücken auf Mitte Bohrung 21,25mm. Massangaben hab ich auf 0,05mm gerundet.

Link to comment
Share on other sites

Laufringdurchmesser innen 15,05mm, aussen etwa 20.4mm.

T-Nut 10,55 x 4,15, die dazu passende Nut 5,2mm breit.

Jetzt bin ich mir nicht sicher obs das ist was du suchst. Abstand vom Griffrücken auf Mitte Bohrung 21,25mm. Massangaben hab ich auf 0,05mm gerundet.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.