Jump to content
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

1911 Händler


mercury

Recommended Posts

hi!

da ich mich für 1911er interessiere, möchte ich gern mal so ein teil in natura begrabschen und evtl auch probeschießen.

hab jetzt schon mal die gängigen waffenhändler (bzw deren webseiten) begutachtet, allerdings scheint keiner 1911er von von diversen herstellern außer S&W zu führen. irgendwo sah ich auch eine les baer aktion, aber mir gehts mal vorrangig ums untere preissegment. (also keine 3000 euro custom teile)

meine frage: wer verkauft 1911er pistolen außer denen von s&w in österreich? vorzugsweise raum südsteiermark. aber da es sowieso eher mau ausschaut, bin ich für alle hinweise offen.

PS: ich spreche natürlich in dem fall von neuwaffen. gebrauchte find ich selber ggf. welche ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo "Mercury" !

Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und Dein Posting gelesen. Leider habe ich bisher keinen Thread gefunden in dem ich mich den Usern offiziell vorstellen könnte.

Ich bin Grazer und könnte Deinem Wunsch bzgl. "1911" vielleicht entsprechen. Wenn Du gerne einmal so etwas in der Hand halten möchtest kann Dir geholfen werden.

Ich habe eine getunte Government 9 Para und zusätzlich noch eine Gold-Cup "Seidler"....als Colt Liebhaber hat man solche Sachen...!

Kommenden Freitag gibt es einen IWÖ Stammtisch in Graz, vielleich wäre das etwas für Dich ?

Wie auch immer - liebe Grüße vom Forumsneuling

Targetshot

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.