Jump to content
IGNORED

Sat1 Planetopia


Heikoweh

Recommended Posts

@Heikoweh

dank deines Tips hab ich die Sendung gesehen, eigentlich interessiert mich Biatlon nicht mehr, bin lange genug mit Gepäck Ski und Gewehr rumgeturnt.

Habs trotzdem angesehen. Das war so richtig wohltuend normal sachlich.

Man fängt auf einer Langlaufbahn ein paar Ski Läufer Mann, Frau, Rentner ein und ein Profi bringt denen dann Biatlon und das dazugehörige Verständnis bei.

Hört sich ganz einfach an, und zum Schluss hatten alle das Verständnis und waren begeistert. Die Äusserungen des Profis wurden nicht kaputtgeschnitten sondern hatten ihre komplette, schlichte, auch vollständige Aussagekraft, einfach professionell eben.

Im Abspann wird eine Chefin vom Dienst genannt.

Ich denke man sollte mal was positives dahin schreiben

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.