Jump to content
IGNORED

Unfall mit Waffen in Chemnitz?


titus

Recommended Posts

hallo liebe gemeinde,

ich weiß nicht so recht, ob das thema hier gut aufgehoben ist, wenn nicht, dann bitte verschieben.

frage:

ich habe gehört, in chemnitz auf´m schießstand auf der blankenauer str. wäre ein schwerer unfall passiert.

irgendwie muss das mit den üblichen übertreibungen, halbwahrheiten und falschen begriffen in der mopo gestanden haben, gestern.

es war aber nicht klar, ob es unfall mit waffen war, ob es auf dem stand passierte, in dem daneben befindlichen geschäft oder in der muni-fertigung.

weiß jemand näheres?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.