krd Posted January 31, 2010 Share Posted January 31, 2010 Hallo. Für die Magnum 2-Gun Challenge am 28.02. sind noch einige Plätze frei. Siehe http://ipscmatch.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
krd Posted February 2, 2010 Author Share Posted February 2, 2010 Auch ROs werden noch gesucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krd Posted February 7, 2010 Author Share Posted February 7, 2010 Aufgrund der geringen Anzahl der Anmeldungen müssen wir das Match leider absagen, da es so nicht finanzierbar ist. Die Magnum 2-Gun-Challenge fällt also leider aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hob Posted February 7, 2010 Share Posted February 7, 2010 Oh, das ist aber schade. Wir haben an diesem Wochenende unser RO-Seminar und sollten die praktische Prüfung dann unter Aufsicht der erfahrenen ROs auf dem 2-Gun Match ablegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainer Degner Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Die Absage ist sehr schade, zumal auch keine Landesmeisterschaft durchgeführt wird und auch unsere niederländischen Freunde noch nichts ausgeschrieben haben. Hallo.Für die Magnum 2-Gun Challenge am 28.02. sind noch einige Plätze frei. Siehe http://ipscmatch.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan123 Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Stimmt, dass ist wirklich sehr ärgerlich. Jetzt gibt es erstmal kein IPSC Flintenmatch in absehbarer Zeit. @ krd Aber was anderes. Wie wäre es denn, wenn man bei den angemeldeten Teilnehmer einfach angefragt hätte, ob die auch 5 Euro mehr zahlen würden. Ist zwar sicherlich mehr Arbeit, aber dann hätte man das Match auch retten können. Nur so ne Idee. Zu wieviel % muss das Match gebucht sein, damit es sich lohnt? So schlecht sah die Liste ja nicht aus. Bis zum nächsten Match (irgendwann ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
krd Posted February 8, 2010 Author Share Posted February 8, 2010 Aber was anderes. Wie wäre es denn, wenn man bei den angemeldeten Teilnehmer einfach angefragt hätte, ob die auch 5 Euro mehr zahlen würden. Ist zwar sicherlich mehr Arbeit, aber dann hätte man das Match auch retten können. Nur so ne Idee. Zu wieviel % muss das Match gebucht sein, damit es sich lohnt? So schlecht sah die Liste ja nicht aus. Ist leider innerhalb von 3 Wochen nicht praktisch durchführbar, und das Match 2 Tage vorher noch absagen zu müssen ist den Schützen nicht zumutbar. Das Matchvorbereitungen sind ja getan, und das ganz könnte (zu einem anderen Zeitpunkt) relativ problemlos wieder aktiviert werden. Es müsste sich nur jemand melden, der mit ein paar Tausend Euro in Vorleistung geht und das Match auf seine Rechnung finanziert. Reines philosophieren, wie man es machen könnte oder hätte machen können, ist leider nicht zielführend. Ernsthaft konkrete Angebote nehme ich gern per Email entgegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.