Jump to content
IGNORED

Magnum 2-Gun Challenge


krd

Recommended Posts

Stimmt, dass ist wirklich sehr ärgerlich. Jetzt gibt es erstmal kein IPSC Flintenmatch in absehbarer Zeit.

@ krd

Aber was anderes. Wie wäre es denn, wenn man bei den angemeldeten Teilnehmer einfach angefragt hätte,

ob die auch 5 Euro mehr zahlen würden. Ist zwar sicherlich mehr Arbeit, aber dann hätte man das Match

auch retten können. Nur so ne Idee.

Zu wieviel % muss das Match gebucht sein, damit es sich lohnt? So schlecht sah die Liste ja nicht aus.

Bis zum nächsten Match (irgendwann :traurig_16: )

Link to comment
Share on other sites

Aber was anderes. Wie wäre es denn, wenn man bei den angemeldeten Teilnehmer einfach angefragt hätte,

ob die auch 5 Euro mehr zahlen würden. Ist zwar sicherlich mehr Arbeit, aber dann hätte man das Match

auch retten können. Nur so ne Idee.

Zu wieviel % muss das Match gebucht sein, damit es sich lohnt? So schlecht sah die Liste ja nicht aus.

Ist leider innerhalb von 3 Wochen nicht praktisch durchführbar, und das Match 2 Tage vorher noch absagen zu müssen ist den Schützen nicht zumutbar.

Das Matchvorbereitungen sind ja getan, und das ganz könnte (zu einem anderen Zeitpunkt) relativ problemlos wieder aktiviert werden.

Es müsste sich nur jemand melden, der mit ein paar Tausend Euro in Vorleistung geht und das Match auf seine Rechnung finanziert.

Reines philosophieren, wie man es machen könnte oder hätte machen können, ist leider nicht zielführend.

Ernsthaft konkrete Angebote nehme ich gern per Email entgegen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.