Zum Inhalt springen
IGNORED

Ran an die Tastaturen!

Gast We are Borg

Empfohlene Beiträge

Gast We are Borg
Geschrieben

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=394248

aktueller Berichtsantrag des Abg. Hagen Kluck u. a. FDP/DVP an den Landtag von Bawü

Alle BaWü-ler hier sollten den wackeren FDP-Mann eine Dankesmail schreiben und ihm in seinen Tun bestätigen!

Das sollte die ewigen FDP-Basher hier eine Weile ruhigstellen! :peinlich::icon13:

Geschrieben

Alle BaWü-ler hier sollten den wackeren FDP-Mann eine Dankesmail schreiben und ihm in seinen Tun bestätigen!

Das sollte die ewigen FDP-Basher hier eine Weile ruhigstellen! :peinlich::icon13:

ich werde das nächste mal, wenn ich ihn beim spazierengehen oder beim einkaufen treffe meinen persönlichen dank für sein tun aussprechen :gutidee:

Stoppel

Geschrieben

Der Mann spricht Wahres und macht den Grundgedanken seiner Partei Ehre :appl:

Es sollte in diesem Land politisches Allgemeingut werden, daß nicht nur gegenüber immer noch als

gefährlich eingestuften Triebtätern und Kinderschändern rechtsstaatliche Grundsätze streng zu beachten

sind,

sondern diese auch gegenüber unbescholtenen und gesetzestreuen Waffenbesitzern Gültigkeit haben.

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit - aber in der "Nach Winnenden Hysterie" bei vielen Politikern

offenbar in Vergessenheit geraten.

Deshalb ist es erfreulich, wenn ein Angehöriger einer Regierungspartei das auch wieder einmal

öffentlich äußert :icon14:

Gruß

G.T.

Gast We are Borg
Geschrieben
ich werde das nächste mal, wenn ich ihn beim spazierengehen oder beim einkaufen treffe meinen persönlichen dank für sein tun aussprechen

Du kennst ja illustre Leute! ;):00000733::icon14:

Geschrieben

Wirklich klasse, was er da einfordert.

Allerdings muss ich auch gestehen, dass mir bei seiner Anfrage eine weitere Fragestellung fehlt.

Ich finde nicht nur die Information nach der Quote von Beanstandungen bei Kontrollen wichtig, sondern auch die art der Beanstandung.

Bislang ist es ja so gewesen, dass die Medien geschrieben haben, dass bei ca. 50% der Kontrollen teils schwere Beanstandungen waren.

Das ist relaitiv nichtssagend. Sinnvoller wäre es, wenn die Beanstandungen mit einer art Schulnotenprinzip kategorisiert werden,d amit man auch mal eine Quote darüber bekommt, was fr Beanstandungen angetroffen wurden.

Aber, trotzdem Respekt für die Fragestellung des Herrn.

Geschrieben

ich werde das nächste mal, wenn ich ihn beim spazierengehen oder beim einkaufen treffe meinen persönlichen dank für sein tun aussprechen :gutidee:

Stoppel

wer weiter weg wohnt: hagen-kluck@gmx.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.