Zum Inhalt springen
IGNORED

Perfecta FBI 8000


KnightTemplar

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe vor einigen Tagen eine Perfekta FBI 8000 von einem Kumpel von einem Freund erhalten.

Da ich von Waffen nicht wirklich viel Ahnung habe, wende ich mich an Sie alle mit ein paar (vielleicht etwas laienhaften) Fragen zu dem Stück und bitte um Antwort:

Ist es normal, dass wenn ich den Schlitten zurückziehe, er erst wieder nach vorne schnellt, wenn ich das Magazin entferne?

Von einer älteren Waffe besitze ich noch einen passenden Schalldämpfer. Beim Versuch, ihn aufzusetzen, habe ich festgestellt, dass das Innengewinde des Laufs auf einer Seite einfach weg ist. Wie passiert so was??

Sowohl wenn die Waffe gesichert, als auch entsichert ist, lässt sich der Abzug betätigen. Ist das richtig?

Kann ich auch Gaspatronen benutzen für diese Waffe?

Und wie ist der Zusammenhang zwischen 8mm-Waffe und cal. .315 K-Munition. Bezeichnung für letzteres verstehen ich nicht...

Wenn ich die Waffe lediglich bei mir zuhause haben darf, wo und wie teste ich, ob sie überhaupt funftioniert?

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist normal, dass der Schlitten am leeren Magazin "hängen bleibt".

Schalldämpfer? Was meinst Du damit im Zusammenhang mit einer Schreckschußwaffe?

Laufgewinde kann bei billigen Zinkspritzgußpistolen schonmal kaputtgehen.

Der Abzug läßt sich immer abziehen. Der Sicherungshebel trennt lediglich Abzug und Schlagbolzen. Der Schlagbolzen sollte nicht auslösen, wenn die Sicherung drin ist.

Gaspatronen in 8mmK passen in die Waffe. .315K würde passen, ist aber zu kurz und darf deshalb nicht benutzt werden. Ob das alte Teil mit den heutigen 450bar-Platzern funktioniert, oder noch die alten 600bar-Muni brauchen, weiß ich nicht.

Draussen tragen ausserhalb des eigenen befriedeten Grundstücks / Wohnung nur mit kleinem Waffenschein. Testen nur auf Privatgrund mit Erlaubnis des Eigentümers. Am besten im Keller eines Einfamilienhauses, damit nicht gleich ein netter Zeitgenosse die Exekutive ruft.....

Ansonsten bist Du hier im Forum eher falsch. Die Experten für freie Waffen findest Du auf CO2Air.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.