Zum Inhalt springen
IGNORED

Munitionslagerung im Keller


MP

Empfohlene Beiträge

Die Sensationsgier der Medien (Auflage ist alles) und die Angst der Politiker vor der Verantwortung und der öffentlichen Meinung läßt ihn heutzutage weitgehend irrational handeln.

Da gebe ich dir Recht. Leider gibt es kein Mittel dagegen.

Du hattest es bereits gesagt, bis in die 70er war alles besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, der Behördenleiter wird doch keine unkundigen SB`s einsetzen lassen. (hoffe ich doch)

Du hoffst vergebens. Ich kenne Fälle, wo er/sie eben nicht sachkundig ist. Andere haben erst nach Jahren der Tätigkeit (nachweislich) ihre WSK bei einem privaten Anbieter abgelegt.

Das bis zu diesem Zeitpunkt Entscheidungen getroffen wurden, die u.a. auch die Zuverlässigkeit und die WSK anderer Schützen betrafen - davon darfst du getrost ausgehen.

Aber Kraft verliehenen Amtes wird ja auch aus einem General ein Verwaltungsfachmann und aus einem Volksschullehrer ein Verteidigungsminister oder Ministerpräsident oder aus einem bekennenden Steinewerfer ein guter Mensch mit Vorbildfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....haben erst nach Jahren der Tätigkeit (nachweislich) ihre WSK bei einem privaten Anbieter abgelegt.

Das bis zu diesem Zeitpunkt Entscheidungen getroffen wurden, die u.a. auch die Zuverlässigkeit und die WSK anderer Schützen betrafen - davon darfst du getrost ausgehen.

Ich glaube, da muss ich dir Recht geben. Es ist manchmal schon ärgerlich, was da alles abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.