Jump to content
IGNORED

Sig Sauer Mosquito Wechselkorn


Flat-T

Recommended Posts

So,

die KK Masters stehen bald an und ich bin immer noch unschlüssig mit meiner Mücke. Eigentlich mag ich das Ding, funktioniert auch ohne Probleme...., ja wenn da nicht diese popelige Wackelviserung wäre.

Kennt jemand für die Mosquito ein Wechselkorn (ich meine nicht die beiliegenden unterschiedlich hohen Korne) oder ein komplettes Set einer Austauschvisierung?

Hat jemand selbst oder durch einen Büma ein anders Korn einpassen lassen? Wahrscheinlich teurer als die ganze Plempe.

...oder hole ich mir doch ne Andere..?

Man, Fragen über Fragen

:confused: Ratlos DVC

Der FT

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flat-T,

ich schieße mit der Mosquito Sport und bei mir wackelt an der Visierung eigentlich nicht wirklich was?

Oder meinst du, dass die Visierung allgemein einfach minderer Qualität ist?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flat-T,

ich schieße mit der Mosquito Sport und bei mir wackelt an der Visierung eigentlich nicht wirklich was?

Oder meinst du, dass die Visierung allgemein einfach minderer Qualität ist?

Hi Rinie,

jau, ich meine die dürftige Qualität, das Korn ist bei mir leicht beweglich (einige 10tel), beim mittleren Korn ist bei der Demontage gleich ein Beinchen gebrochen und das Hohe ist zu hoch.

Ich habs wegen dem IPSC gerne auf 15 m Fleck, das geht mit dieser Visierung nicht oder ich feil was mit Muttis Nagelfeile ab. Ist der Schwalbenschwanz identisch zu den "Großen"? Vorne muss man wohl basteln.

Oder doch Open?

FT

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.