Zum Inhalt springen
IGNORED

Sig Sauer Mosquito Wechselkorn

Flat-T

Empfohlene Beiträge

So,

die KK Masters stehen bald an und ich bin immer noch unschlüssig mit meiner Mücke. Eigentlich mag ich das Ding, funktioniert auch ohne Probleme...., ja wenn da nicht diese popelige Wackelviserung wäre.

Kennt jemand für die Mosquito ein Wechselkorn (ich meine nicht die beiliegenden unterschiedlich hohen Korne) oder ein komplettes Set einer Austauschvisierung?

Hat jemand selbst oder durch einen Büma ein anders Korn einpassen lassen? Wahrscheinlich teurer als die ganze Plempe.

...oder hole ich mir doch ne Andere..?

Man, Fragen über Fragen

:confused: Ratlos DVC

Der FT

Hallo Flat-T,

ich schieße mit der Mosquito Sport und bei mir wackelt an der Visierung eigentlich nicht wirklich was?

Oder meinst du, dass die Visierung allgemein einfach minderer Qualität ist?

Hi Rinie,

jau, ich meine die dürftige Qualität, das Korn ist bei mir leicht beweglich (einige 10tel), beim mittleren Korn ist bei der Demontage gleich ein Beinchen gebrochen und das Hohe ist zu hoch.

Ich habs wegen dem IPSC gerne auf 15 m Fleck, das geht mit dieser Visierung nicht oder ich feil was mit Muttis Nagelfeile ab. Ist der Schwalbenschwanz identisch zu den "Großen"? Vorne muss man wohl basteln.

Oder doch Open?

FT

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.