Zum Inhalt springen
IGNORED

Welches Holster für eine S&W M41


Tatonka

Empfohlene Beiträge

Hallo

für vielle der KK-Pistolen gibt es ja keine oder nicht so richtig gut passende Holster.

Was verwendet Ihr für die M41 - habe das Auszieherproblem für jeweils ca 500 Schuss im Griff.

Wievile Magazine benötige ich mindestens?

danke für eure Antworten Tatonka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein angepasstes CW5, dass nach einer S&W Modell 41 von Robert Schuhbauer-Struck

gefertigt wurde, davon liegen noch ein paar an Lager auch für Linkshand, zu bestellen ua. via jbairsoft.de .

(da kriegt man auch wiederaufbereitbare Targets)

Du kannst dieses aber ua. auch auf der Anlage in P-Burg testen oder ggf. via O. Thieme in Berlin

da FG davon etliche im Lager liegen hat. (FG = Fritz Gepperth).

ALG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

für vielle der KK-Pistolen gibt es ja keine oder nicht so richtig gut passende Holster.

Was verwendet Ihr für die M41 - habe das Auszieherproblem für jeweils ca 500 Schuss im Griff.

Wievile Magazine benötige ich mindestens?

danke für eure Antworten Tatonka

Hallöchen,

frohes Neues erst einmal :-)),

Hast Du etwa jemanden mit einem 13 cm langen 2,5 mm Bohrer gefunden??? Oder wie hast Du die Feder wieder locker bekommen? Sach jetzt nicht US!

Bei max. 32 Wertungschüssen pro Stage und 10 Schuß pro Mag brauchst Du - na? wieviel Magazine?

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

frohes Neues erst einmal :-)),

Hast Du etwa jemanden mit einem 13 cm langen 2,5 mm Bohrer gefunden??? Oder wie hast Du die Feder wieder locker bekommen? Sach jetzt nicht US!

Bei max. 32 Wertungschüssen pro Stage und 10 Schuß pro Mag brauchst Du - na? wieviel Magazine?

Gruß,

André

Ich benötige also 3 1/2 Magazine.

Das festsitzende Druckstück hat der BüMa des Händlers meines Vertrauens irgendwie gelöst.

Wie - wollte er nicht preisgeben. jedenfalls ohne Kratzer. Nocheinmal vielen Dank für den tollen Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.