Jump to content
IGNORED

Sordin Pro 3 + und die Gel-Polster


AdventureQ

Recommended Posts

Servus !

Heute kamen meine Silikon-Polster für den Sordin-Gehörschutz.

Irgendwie sehen die Polster richtig "schlapprig" aus.

e4c2dc047024334d.jpg

Wer hat auch diese Gel-Polster ? Sehen die genau so aus ?

Bei den originalen, ursprünglich verbauten Polstern ist noch zwischen dem Dämmmaterial und dem Polsterring ein Schaumgummi (oval) reingeklemmt.

Sollte dieser bei den nachträglich angebrachten Silikonpolstern auch verwendet werden oder nicht ? Habe das mal probiert, wird ziemlich "eng" mit den Polstern in der Kapsel.

Link to comment
Share on other sites

sieht bei mir genauso aus, und das zusätzliche Dämmmaterial passte bei mir auch nicht mehr rein. Aber trotzdem sind die Gel-Polster angenehmer zu tragen, vor allem wenn man ne Brille trägt.

Es dauert nur länger bis sie warm werden.... :huh:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.