Zum Inhalt springen
IGNORED

Deko-Waffen nach Ungarn verschicken?


MKb42

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand wie es mit dem Versand von Deko-Waffen nach Ungarn aussieht?

Auf die schnelle konnte ich nichts dazu finden.

In manche Länder scheint das ja recht problematisch zu sein(siehe Frankreich).

Die Deko Waffe von mit hat: 6 kalibergroße Bohrungen im Lauf, Lauf/Patronenlager sind verschweißt und der Verschluss ist 45° abgeschliffen und zugeschweißt. Dazu habe ich auch das passende Zertifikat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß jemand wie es mit dem Versand von Deko-Waffen nach Ungarn aussieht?

Auf die schnelle konnte ich nichts dazu finden.

In manche Länder scheint das ja recht problematisch zu sein(siehe Frankreich).

Die Deko Waffe von mit hat: 6 kalibergroße Bohrungen im Lauf, Lauf/Patronenlager sind verschweißt und der Verschluss ist 45° abgeschliffen und zugeschweißt. Dazu habe ich auch das passende Zertifikat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo,

Dekowaffen sind in Ungarn frei. Die Vorschriften in Ungarn für den Umbau zur Dekowaffe entsprechen weitgehend den unseren.

Du kannst die Waffe verschicken, lege den Nachweis des Umbaues bei. Sollte der Empfänger in Ungarn, warum auch immer Ärger mit der Polizei bekommen,

dann muß er dieses Dokument übersetzen lassen, damit er nachweisen kann das der Umbau fachgerecht gemacht worden ist.

wolli2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.