Zum Inhalt springen
IGNORED

"Sportliches Pistolenschiessen"


hiermax

Empfohlene Beiträge

Sorry, die vierte (und letzte) Auflage haben wir beim Motorbuch-Verlag im Juni als ausverkauft gemeldet. Im Verlag (oder bei mir) sind auch keine mehr, es können höchstens noch Einzelexemplare bei dem einen oder anderen Buchhändler im Regal stehen.

Bei AMAZON sind noch gebrauchte gelistet, man muß ja nicht gleich das für 95 Euro nehmen (ich glaube, da hatte ich nen Hunni als Lesezeichen reingesteckt...)

http://www.amazon.de/Sportliches-Pistolens...r/dp/3613014254

Eine Neuauflage wird es übrigens nicht geben; der Stand ist von 1999 (sofern es eins der 4. Auflage ist), und seither gibt es derart viele neue Modelle und Regeländerungen, daß man es komplett überarbeiten müßte, mit anderen Kapiteln und hier und da komplett neuem Text. Ragnar meinte zwar "au ja, mach mal...", aber ich hab weder Zeit noch Lust mich da nochmals so reinzuknien.

Ich empfehle immer "Olympisches Pistolenschießen", das ist auf dem aktuellen Stand, bietet didaktisch viel mehr Material (Grafiken, Fotos), und dicker isses auch noch. :pardon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dachte, man kann dich vielleicht doch zu einer 5. und somit wirklich top-aktuellen auflage überreden ;)

Sag, passt zwar nicht hier in diesen thread, hat aber mit sportschiessen zu tun: Wenn ich die wahl zwischen einer tesro pa10-2 mit 2 kartusche (mit sonderlackierung) und einer steyr lp10 und einer walther lp300 xt hätte (alle annähernd zum gleichen preis), worauf und warum würde deine wahl fallen?

Danke für deine hilfe.

lg

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.