Jump to content
IGNORED

Waffenverssand durch Büxer


Mats

Recommended Posts

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich meine KW mit Wechselverschluß zu einem Büxer geschickt, damit der einen neuen Lauf einpasst.

Damit ich das Paket auch bekomme, habe ich es mir in die Firma schicken lassen,wegen persönlich, eigenhändig usw.

Gerade bekomme ich einen Anruf vom Versand das da schon eine zeitlang ein Paket für mich rumliegen würde.

Ich bin natürlich sofort hin. Da war dann tatsächlich ein Paket mit der Versendeadresse meines Büxers, kein Einschreiben oder sonst was, ein einfaches Paket mit der Aufschrift "persönlich".

Langsam falle ich vom Glauben ab.

Mats

Link to comment
Share on other sites

Guest solideogloria

Hallo Mats, es ist immer etwas unglücklich derartige Sachverhalte öffentlich zu diskutieren, da fallen nämlich noch ganz andere vom Glauben ab.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.