Jump to content
IGNORED

3. Wafe in 6 Monaten?


Zotti

Recommended Posts

Frag einfach mal nach, bei mir hieß es aber:"Ausnahmen gibts grundsätzlich nicht!" Obwohl es sich um ein Geschenk-Pack von 2 Gewehren handelte die im Schrank des Schenkers nun keinen Platz mehr haben! O-Ton SB: Kennst doch bestimmt einen Jäger ders solange nimmt... Naja hol ich das Zweite halt später, zerlegt und mit Tetris passts wohl doch ingendwie. Immerhin besser als die Kosten für Austrag-Eintrag-Austrag-Eintrag wie vorgeschlagen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.