JESSY Posted November 1, 2009 Share Posted November 1, 2009 Hallo Leute, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Whisper creek Compoundbögen gemacht ? Ich komme aus der Traditionellen Ecke des Bogenschießens und ein Freund hat mir von einem USA Urlaub nun einen Compound von Whisper Creek mitgebracht ! Muß ich auf irgend etwas aufpassen , wer kennt sich aus ? Gruß Jessy Link to comment Share on other sites More sharing options...
idl28 Posted April 3, 2010 Share Posted April 3, 2010 hi! wollt mal fragen wie du mit deinem whisper creek zurecht kommst. habe seit kurzem auch einen. lg norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
JESSY Posted April 5, 2010 Author Share Posted April 5, 2010 Hallo , kann nicht klagen , benutze Ihn aber nur gelegentlich auf dem Platz ! Wenn wir Parcours gehen nehme ich immer noch meinen Recurve mit ! Was für einen Whisper Bogen hast Du ? Gruß Jessy Link to comment Share on other sites More sharing options...
idl28 Posted May 25, 2010 Share Posted May 25, 2010 bin mir nicht sicher, müsste aber ein stealth xl sein. habe ihn gebraucht gekauft. mal schaun ob ich noch einen anderen finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JESSY Posted September 16, 2010 Author Share Posted September 16, 2010 bin mir nicht sicher, müsste aber ein stealth xl sein. habe ihn gebraucht gekauft. mal schaun ob ich noch einen anderen finde. Hallo , bist Du noch auf der Suche nach einem weiteren Whisper Bogen ? Gruß Jessy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.