Zum Inhalt springen
IGNORED

Pulver und Zündhütchen Sammelkauf


steyrfan

Empfohlene Beiträge

Hallo Wiederlader!

Da ich selbst Bedarf an Nitro Pulver und Zündhütchen (Bedan und Boxer in fast allen Größen) habe, wollte ich fragen, ob sich wer bei meinem Einkauf anschließen möchte?

Gebt mir mal euren Bedarf an, werde dann Preisangebote einholen.

Über günstige Quelle im Raum NÖ, Wien, Steiermark und Burgenland würde ich mich auch freuen.

Schönen Abend!

steyrfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

klingt interessant. Wie willst du die Komponenten dann verteilen? Versendung mit der Post?

Denke, dass http://www.schwandnerwaffen.com/indexn.php...ote%2FAktuelles (funktioniert bei mir nur im Internet Explorer fehlerfrei, nicht im Firefox) sehr gute Angebote hat, gerade was VV-Pulver betrifft. Ansonsten wäre sicher auch Dorfner-Waffen interessant für Bofors-Pulver.

lg

jagawirth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

klingt interessant. Wie willst du die Komponenten dann verteilen? Versendung mit der Post?

...

Hallo,

Schwandner und Dorfner werde ich mit Sicherheit anschreiben.

Wenn du mir ein Versandunternehmen nennen kannst, welches den Versand von Pulver und ZH übernimmt und du die Kosten übernimmst, ist dies natürlich möglich.

Hatte eigentlich an Übergabe beim Händer oder spätere Verteilung an einem Schießstand oder nach Absprache (ich wohne nahe der Landesgrenze zur Steiermark, arbeite in WN und bin öfters in Wien) gedacht.

Schöne Grüße

steyrfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Schwandner und Dorfner werde ich mit Sicherheit anschreiben.

Wenn du mir ein Versandunternehmen nennen kannst, welches den Versand von Pulver und ZH übernimmt und du die Kosten übernimmst, ist dies natürlich möglich.

Hatte eigentlich an Übergabe beim Händer oder spätere Verteilung an einem Schießstand oder nach Absprache (ich wohne nahe der Landesgrenze zur Steiermark, arbeite in WN und bin öfters in Wien) gedacht.

Schöne Grüße

steyrfan

Auf dieses Problem wollte ich ja hinaus. Denke, dass der Versand die Kostenersparnis wieder egalisieren würde. Kommt für mich dann als Linzer eher nicht in Frage. Trotzdem gute Idee :)

lg

jagawirth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

gibts schon Preise oder ist das Vorhaben wieder begraben worden?

Mache auch gerade eine Sammelbestellung an Zündern, verteilt wird die Ware auf diversen IPSC Matches bzw. Treffen nach Vereinbarung, da ich im Aussendienst im Raum Oberösterreich, Linz,Wels,Steyr,Ried unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

gibts schon Preise oder ist das Vorhaben wieder begraben worden?...

Hallo,

ein Händler fehlt mir mit den Preisen noch.

Vom Pulver her schauts interessant aus (ein wirkliches Sonderangebot ist auch dabei).

Bei den ZH schauts bescheiden aus.

Kann ich mich vielleicht bei euch mit ZH (SP,LP, LPM, SR und LR Benchrestausführung und 5,5mm Berdan stehen auf meiner Wunschliste) anschließen?

Preise stelle ich online, sobald ich auch vom letzten Händler eine Antwort bekommen habe.

Schöne Grüße

steyrfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.