Jump to content
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 5.10.22 gegen 15:00 Uhr für ca. 1 Stunde abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis ×
IGNORED

IPSC-SuRT für Kurzwaffe in Bonn


Hob

Recommended Posts

Wir, der Gun Club Cologne, veranstalten am 28. November auf dem Schießstand in Bonn-Tannenbusch einen IPSC-SuRT für Kurzwaffen. Da wir nicht alle Plätze mit eigenen Mitgliedern füllen können, möchte wir gerne die übrigen Plätze an externe Interessenten vergeben.

Der Lehrgang wird von Ralf Burkowski durchgeführt werden, und beginnt am 28. November um 13 Uhr im Gasthof Schützenhof mit den theoretischen Grundlagen. Diese werden gegen 16 Uhr mit der theoretischen Prüfung ihren Abschluss finden. Daran anschließen wird sich die praktische Prüfung, welche bis spätestens 19 Uhr dauern wird. Kosten wird der Lehrgang 35 Euro pro Person. Voraussetzung für den SuRT ist eine eigene Waffe mit Holster und Magazinhaltern. Wir können nichts davon zur Verfügung stellen. Außerdem muss jeder seinen BDS-Ausweis mit gültiger Jahresmarke für 2009 vorlegen.

Wer Interesse hat, an diesem Tag mitzumachen, melde sich bitte bei mir per Mail. Bei weiteren Fragen einfach fragen. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hob, leider ist dein Postfach voll, also mach ich das mal hier :)

Wollte nur mal kurz zwischen fragen, ob evntl neue SuRT-Termine für das kommendem Jahr feststehen oder ob da irgendwas geplant ist?

Den Termin am 28.11. hab ich ja sowas von verpasst *grml*

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hob, leider ist dein Postfach voll, also mach ich das mal hier :)

Ich weiss, deswegen hatte ich ja auch oben meine Mail-Adresse angegeben. ;)

Wollte nur mal kurz zwischen fragen, ob evtl. neue SuRT-Termine für das kommendem Jahr feststehen oder ob da irgendwas geplant ist?

Ein neuer SuRT kommt ganz sicher. Nur wann kann ich dir leider nicht sagen. Da wir ziemliche Mühe hatten genügend Leute für den SuRT zu finden und wir es nur Dank einer glücklichen Fügung geschafft haben gerade so eben kostendeckend zu arbeiten (mehr ist ja auch nicht erforderlich), wollten wir die SuRTs in Zukunft mit den 1473ern zusammen veranstalten. Du kannst mir aber gerne mailen, dann merke ich dich für den nächsten SuRT vor und benachrichtige dich wenn die Sache konkret wird. Aber wie geschrieben, es wird wohl noch ein paar Monate dauern, bis der nächste SuRT stattfindet.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.