Zum Inhalt springen
IGNORED

ÖSTM 09 beim SCW


Red Dragon

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Da bei der Siegerehrung nicht mehr alle anwesend waren, möchte ich mich noch einmal auf diesem Weg bei allen Helfern und Ro´s bedanken für den tollen Job den Ihr alle gemacht habt.

Ohne Euch hätten wir diese Bewerb nicht so tadellos für die Schützen über die Bühne bringen können.

Noch einmal ein ganz dickes DANKE dafür!!!!!!!!!!!!!!!!! :eclipsee_gold_cup:

DVC

Mario RM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und - von der Küche brauen wir nichts sagen!!!!!!!!! :peinlich:

:eclipsee_gold_cup: die war natürlich fast noch besser als das Match.

So eine tolle Atmosphäre habe ich schon lange nicht mehr erlebt :00000733: - die ROs waren aber auch wirklich alle supernett und freundlich :icon14: - so wie wir Schützen halt auch sein sollten :heuldoch:

Ein doch schon ergrauter Jungschütze

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.....wahrscheinlich die beste STM an der ich bis dato teilgenommen habe.......und das sind ja doch schon einige...... :eclipsee_gold_cup:

Gute Organisation...,Schöne Übungen....,Kompetente Stage-Crews...., Disziplinierte Schützen....,

und ein souveräner,äußerst umsichtiger RM....Gratulation Mario :icon14:

Gratulation auch an alle Sieger...Platzierte und alle Teilnehmer welche die STM 2009 zu einen tollen Event machten :icon14:

Alles in allem ein super IPSC-Wochenende!!!!!! :rolleyes:

DVC Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.