Zum Inhalt springen
IGNORED

Beim Presserat beschweren, beschweren, ....


MichaelDa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo ist eigentlich mein WICHTIG-Thread zu diesem Thema abgeblieben? Vielleicht sollte man ihn wieder reaktivieren und ganz oben bei der Waffenlobby einstellen.

Mit großer, sehr großer Freude konnte ich heute diesen Beitrag

http://forum.waffen-online.de/index.php?s=...t&p=1330872

entdecken.

Zeigt dies doch, dass einige hier im Forum das Thema ernst genommen und Beschwerden eingebracht haben, die auch noch zum Erfolg führten.

Allgemein, ohne irgendwelche Namen zu nennen, würde ich sagen, dass es unser allgemeines Ziel sein muß, Schmierblättern das Handwerk zu legen.

Meine Beschwerde hatte auch einen gewissen Erfolg und findet sich sogar im "Expertenbericht" ( http://www.landtag-bw.de/Gremien/Sonderaus...nkreis_Amok.pdf ) auf Seite 64 ganz oben (Video) wieder. Gemeint ist hier das Video der Bild-Zeitung, welches sich nach Angaben des Presserats auch bei Stern-TV befunden hatte.

Sehr geehrter Herr ....,

in der Beschwerdesache BK2-151/09 ging es um das Video "Die letzten Sekunden des Amok-Killers". Dieses Video wurde auch auf stern.de veröffentlicht und lag dem Beschwerdeausschuss 1 zur Beratung vor. Da beide Ausschüsse in ihren Positionen hierzu abweichen, wird nach § 13 der Geschäftsordnung das Plenum am 09.09.2009 über die Beschwerde entscheiden. Im Anschluss werden wir Sie über das Ergebnis informieren.

Offiziell bin ich zwar noch nicht informiert worden, aber inoffiziell konnte ich mein positives Ergebnis schon mehrfach wiederfinden. Unter anderem eben im Expertenbericht, aber auch hier (Achtung: Der Link ist zerhackt. Bitte per Cut+Paste in den Browser übernehmen) http://www.presserat.info/pm.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=322&tx_ttnews[backPid]=316&cHash=3b28d90f45 .

Also: Lest die Informationen des Presserats gut durch und wenn Ihr zu 100% davon überzeugt seid (ihr müsst es nachweisen können), dass irgendein Medium Lügen verbreitet, dann "Haut auf die Pauke" über den Presserat. Das Ergebnis kann dann gezielt gegen die Medien verwendet werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.