Jump to content
IGNORED

Johnson bajonett echt oder fake?


Recommended Posts

Was meint Ihr?

hier wird in egun ein bajonett für das Johnson M1941 angeboten. Sehr selten und normal unter 300 euro als original nicht zu bekommen.

Da gibt es eine interessante Abhandlung über gefälschte Johnson bajonetten.

Wenn ich mich nicht sehr stark irre bietet der verkäufer ein kopie an ohne das zu erwähnen. Kopie dürfte maximal 50 euro kosten, und sogar das wäre für ein Johnson sammler noch zu viel.....

Was meint ihr?

Adriaan

ps

hab den verkäufer schon gefragt, er weiss nichts von Fälschungen und es hat sich auch noch kein Käufer beschwert.....

Link to comment
Share on other sites

Naja solche Infos hab ich auch schon des öfteren mal auf Egun abgegeben. Aber die Verkäufer hören nun mal nicht gerne negative Sachen die ihr "Prunkstück" etwas herabsetzen.

Kann man nix machen....

Mittlerweile hab ichs aufgegeben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.