Zum Inhalt springen
IGNORED

Städtetag Baden Württemberg Sitzung 05.10.2009

MichaelDa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich etwa getroffen? :eclipsee_gold_cup:

Einige hier haben´s geschnallt. Besser 100 verbringen 1 Minute damit zu, hier verwertbare Fakten einzustellen, die dann evtl. von mir entsprechend verarbeitet und zum RA gehen, als einer, der 100 Minuten sich überall irgendwas zusammensuchen muß.

Wenn ich diese Fakten hätte, glaubst du wirklich ich würde dann meine Zeit hier verbringen und um selbige anfragen?

Wie schon gesagt, lass stecken; Und Rechenschaft muß ich gegenüber niemand ablegen.

Geschrieben
Hab ich etwa getroffen? :eclipsee_gold_cup:

Einige hier haben´s geschnallt. Besser 100 verbringen 1 Minute damit zu, hier verwertbare Fakten einzustellen, die dann evtl. von mir entsprechend verarbeitet und zum RA gehen, als einer, der 100 Minuten sich überall irgendwas zusammensuchen muß.

Wenn ich diese Fakten hätte, glaubst du wirklich ich würde dann meine Zeit hier verbringen und um selbige anfragen?

Wie schon gesagt, lass stecken; Und Rechenschaft muß ich gegenüber niemand ablegen.

Sei mal froh, daß ich heute gut gelaunt bin, Guntrainer.....

Du bist zu faul (oder nur geistig nicht in der Lage? ) zum recherchieren, trittst hier kreuz und quer und triffst die falschen.

Wenn Du Deine Zeit nur zum Fragen verbringst bist Du hier fehl am Platz.

Mann, Mann, Mann, hast Du auch nur einen von mir genannten Link angeklickt und durchforscht?

Wenn Du den drei Links folgst findest Du alle Fakten die Du brauchst. Und mehr als die brauchst Du nicht, gibt auch nicht mehr.

Hast Du's jetzt kapiert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.