Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorurteile, Beratungsresistenz, schwarze Schafe in Vereinen


Gast

Empfohlene Beiträge

Der Thread heißt "Vorurteile, Beratungsresistenz usw." Das ist alles wirklich ganz schlimm. Man muß ja so dankbar sein, daß wenigstens renado von Vorurteilen nicht geplagt ist.

Gruß

Histor

Das "Vorurteil" in der Überschrift ist doch tatsächlich auf mich selber gemünzt, den ich in der Tat aufgrund diverser schlechter Erfahrungen gegenüber DSB Mitgliedern gesammelt habe. Dabei versuche ich es eben nicht zu sein aber das ist als würde man einen Polen 3 mal am Tag beim klauen erwischen und dabei versuchen krampfhaft nicht über dieses Vorurteil zu lachen.

Ich bin mir schon bewusst, dass das nicht ausschließlich ein DSB Phänomen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verteilung der Idioten ist prozentual überall gleich.

Geht Einer kommt ei Neuer.

Der DSB hat ein Vielfaches mehr Mitglieder als BDS, BDMP, DSU, usw. Also haben sie auch mehr von denen abbekommen.

Aber wie gesagt die prozentuale Verteilung ist überall gleich.

Du sprichst mir aus der Seele, wenn ich eine habe. Mehr davon in dem klugen Buch von Horst Geyer "Über die Dummheit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.