Jump to content
IGNORED

Match Nr. 5

Guest

Recommended Posts

Das tut mir leid, aber wenn wir auf alle anderen Matches Rücksicht nehmen, machen wir keines mehr. Zwischen Abstatt und Burgau liegen rund 170 Km, denke mal das ist nicht wirklich eine Konkurrenzveranstaltung. Weder wir für Abstatt, noch Abstatt für uns.

DVC

Manne

Das tut mir leid, aber wenn wir auf alle anderen Matches Rücksicht nehmen, machen wir keines mehr. Zwischen Abstatt und Burgau liegen rund 170 Km, denke mal das ist nicht wirklich eine Konkurrenzveranstaltung. Weder wir für Abstatt, noch Abstatt für uns.

Schon klar, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich gerne gekommen wäre, nur waren die Jungs von Abstatt früher mit der Ausschreibung und deshalb klappt es nicht. Ich hätte gerne noch ein weiteres Matsch in diesem Jahr geschossen.

BBF

Schon klar, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich gerne gekommen wäre, .....

Dann komm halt am Samstag, ich würde eh gerne mal mit Dir reden. So von Angesicht zu Angesicht ist manches leichter zu besprechen.

DVC

MK

Dann komm halt am Samstag, ich würde eh gerne mal mit Dir reden. So von Angesicht zu Angesicht ist manches leichter zu besprechen.

Habe leider keine Freigabe für zwei Tage bekommen :traurig_16: bist du zufällig am 24.10. in Heusenstam auf dem Hessen-Cup? Wenn du mich sprechen willst, kannst du mich auch gerne anrufen.

Gruß

BBF

• 2 weeks later...

die zwei Plätze am Samstagnachmittag waren eigentlich für RO´s und Helfer reserviert, aber jetzt brauchen wir sie doch nicht, also wer will – kann.

durch umtragen und austragen sind jetzt am Samstag keine Plätze mehr frei, aber dafür am Sonntagnachmittag 2 und am Sonntagvormittag auch zwei.

DVC

MK

• 2 weeks later...
Wenn die Stage 5 mit der "Bonuskaskade" einen "Hauch" langsamer gewesen wäre, ...... :D

Musst du halt schneller abdrücken :heuldoch::D

Hilft dir aber auch nix, wenn du da alles drauf hast und an anderer Stelle was fehlt :traurig_16:

Auch von mir vielen Dank an die Organisation, ROs und Helfer!! War wieder super bei euch!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.