Zum Inhalt springen
IGNORED

Match Nr. 5


Gast

Empfohlene Beiträge

Das tut mir leid, aber wenn wir auf alle anderen Matches Rücksicht nehmen, machen wir keines mehr. Zwischen Abstatt und Burgau liegen rund 170 Km, denke mal das ist nicht wirklich eine Konkurrenzveranstaltung. Weder wir für Abstatt, noch Abstatt für uns.

DVC

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid, aber wenn wir auf alle anderen Matches Rücksicht nehmen, machen wir keines mehr. Zwischen Abstatt und Burgau liegen rund 170 Km, denke mal das ist nicht wirklich eine Konkurrenzveranstaltung. Weder wir für Abstatt, noch Abstatt für uns.

Schon klar, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich gerne gekommen wäre, nur waren die Jungs von Abstatt früher mit der Ausschreibung und deshalb klappt es nicht. Ich hätte gerne noch ein weiteres Matsch in diesem Jahr geschossen.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich gerne gekommen wäre, .....

Dann komm halt am Samstag, ich würde eh gerne mal mit Dir reden. So von Angesicht zu Angesicht ist manches leichter zu besprechen.

DVC

MK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm halt am Samstag, ich würde eh gerne mal mit Dir reden. So von Angesicht zu Angesicht ist manches leichter zu besprechen.

Habe leider keine Freigabe für zwei Tage bekommen :traurig_16: bist du zufällig am 24.10. in Heusenstam auf dem Hessen-Cup? Wenn du mich sprechen willst, kannst du mich auch gerne anrufen.

Gruß

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die zwei Plätze am Samstagnachmittag waren eigentlich für RO´s und Helfer reserviert, aber jetzt brauchen wir sie doch nicht, also wer will – kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch umtragen und austragen sind jetzt am Samstag keine Plätze mehr frei, aber dafür am Sonntagnachmittag 2 und am Sonntagvormittag auch zwei.

DVC

MK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wenn die Stage 5 mit der "Bonuskaskade" einen "Hauch" langsamer gewesen wäre, ...... :D

Musst du halt schneller abdrücken :heuldoch::D

Hilft dir aber auch nix, wenn du da alles drauf hast und an anderer Stelle was fehlt :traurig_16:

Auch von mir vielen Dank an die Organisation, ROs und Helfer!! War wieder super bei euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.