Zum Inhalt springen
IGNORED

Beschuldigungen von Seiten des ABW


MichaelDa

Empfohlene Beiträge

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/...e-homepage.html

Ich zitiere hieraus. Den Namen habe ich geändert:

"...so dass die Homepage stundenlang lahmgelegt gewesen sei. T. S., Internetbeauftragter des Bündnisses, das sich für ein Verbot großkalibriger Waffen einsetzt, vermutet „die Waffenlobby“ hinter dem Hackerangriff."

Also war es doch ein Hackerangriff, wie ich schon vermutet hatte. War auch schon ziemlich auffällig, dass die Seite ausgerechnet während Stern-TV den Geist aufgab.

In der letzten Zeit gibt es verstärkt derartige Verunglimpfungsaussagen, ohne jedoch Beweise auf den Tisch zu legen. Mir ist z. Bsp. nicht bekannt, dass die Beleidigungsemails, die das ABW erhalten hat (erhalten haben soll), nachweislich von Schützen kamen.

Es würde mich mal interessieren, ob dies nicht schon eine "üble Nachrede" ist. Kann vielleicht mal ein RA hierzu einfach nur mit "Ja" oder "Nein" diese Frage beantworten?

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war es doch ein Hackerangriff, wie ich schon vermutet hatte. War auch schon ziemlich auffällig, dass die Seite ausgerechnet während Stern-TV den Geist aufgab.

Hundertausende Anfragen, soso. Und da geht denen der Server in die Knie? :peinlich:

Da brauchts doch eigentlich keinen Hacker, reicht doch, wenn ein Teil der Zuschauer sich die Seite ankucken will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die mit Kot beschmierten Briefe, die Schober angeblich von Waffenbesitzern erhalten hat, hat nie jemand gesehen.

Selbst wenn, ein Absender wird kaum drauf stehen, kann ich das behaupten und auch selbst anfertigen.

Alles nicht beweis- und schon gar nicht belastbar.

Schon etwas merkwürdig, gell ?

Ich fürchte, dass hier immer wieder Neues erfunden werden wird um die Pressepräsenz nicht zu verlieren.

Wie verzweifelt muss man sein um so tief zu sinken ?

Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass wir das ABW überhaupt nicht mehr mit Aufmerksamkeit beschenken sollten, sondern dieses einfach ignorieren.

Was die Presse anbelangt.

Sie lanciert hier Dinge als gegeben, die sie nicht beweisen kann.

Diffamiert hier die "Waffenlobby" ohne zu wissen wer das eigentlich sein soll.

Erinnert mich aber mittlerweile an den bösen schwarzen Mann meiner Kindheit.

Billigste Schmierenjournaille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.