Jump to content
IGNORED

kölner express heute am sonntag


harald gräff

Recommended Posts

in köln sind laut dem kölner express (die Bild zeitung von Köln wer die nicht kennt)

wohl 2000 waffen abgegeben worden -

da haben die kölner Assis bestimmt in chorweiler und kölnberg mal eben eine kleine sammlung gemacht

"gebt was ihr nicht mehr braucht" - die waren bestimmt schon nach 2 Stunden fertig und der LKW voll.

hauptsache die kölner polizei hat was zu tun und wird abgehalten echte gangster zu fangen

dvc

harald

Link to comment
Share on other sites

in köln sind laut dem kölner express (die Bild zeitung von Köln wer die nicht kennt)

wohl 2000 waffen abgegeben worden -

da haben die kölner Assis bestimmt in chorweiler und kölnberg mal eben eine kleine sammlung gemacht

"gebt was ihr nicht mehr braucht" - die waren bestimmt schon nach 2 Stunden fertig und der LKW voll.

hauptsache die kölner polizei hat was zu tun und wird abgehalten echte gangster zu fangen

dvc

harald

Hauptsache es wird nicht wieder geklaut oder weiterverscherbelt ...soll es ja schon gegeben haben.

Die Kanonen die auf den Bilder zu sehen sind hätte ich auch abgegeben..... wegen Flugrost

Link to comment
Share on other sites

Vergangenen Donnerstag habe ich beim Kölner PP einen Antrag auf Erteilung einer waffenrechtlichen Erlaubnis gestellt. Ich habe dabei zufällig mitbekommen, wie im einem Nachbarzimmer gerade eine größere Abgabeaktion stattfand. War aber alles Altmetall, das meiste totaler Schrott, welcher wohl schon Jahrzehnte auf irgendeinem Dachboden vor sich hin gegammelt hat. Aber immerhin war das so viel Zeug, das es mit einer nicht gerade kleinen Anhängerkarre ins Büro gefahren werden musste.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.