Zum Inhalt springen
IGNORED

kölner express heute am sonntag


harald gräff

Empfohlene Beiträge

in köln sind laut dem kölner express (die Bild zeitung von Köln wer die nicht kennt)

wohl 2000 waffen abgegeben worden -

da haben die kölner Assis bestimmt in chorweiler und kölnberg mal eben eine kleine sammlung gemacht

"gebt was ihr nicht mehr braucht" - die waren bestimmt schon nach 2 Stunden fertig und der LKW voll.

hauptsache die kölner polizei hat was zu tun und wird abgehalten echte gangster zu fangen

dvc

harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in köln sind laut dem kölner express (die Bild zeitung von Köln wer die nicht kennt)

wohl 2000 waffen abgegeben worden -

da haben die kölner Assis bestimmt in chorweiler und kölnberg mal eben eine kleine sammlung gemacht

"gebt was ihr nicht mehr braucht" - die waren bestimmt schon nach 2 Stunden fertig und der LKW voll.

hauptsache die kölner polizei hat was zu tun und wird abgehalten echte gangster zu fangen

dvc

harald

Hauptsache es wird nicht wieder geklaut oder weiterverscherbelt ...soll es ja schon gegeben haben.

Die Kanonen die auf den Bilder zu sehen sind hätte ich auch abgegeben..... wegen Flugrost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergangenen Donnerstag habe ich beim Kölner PP einen Antrag auf Erteilung einer waffenrechtlichen Erlaubnis gestellt. Ich habe dabei zufällig mitbekommen, wie im einem Nachbarzimmer gerade eine größere Abgabeaktion stattfand. War aber alles Altmetall, das meiste totaler Schrott, welcher wohl schon Jahrzehnte auf irgendeinem Dachboden vor sich hin gegammelt hat. Aber immerhin war das so viel Zeug, das es mit einer nicht gerade kleinen Anhängerkarre ins Büro gefahren werden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.