Jump to content
IGNORED

Spielzeuggewehr löst Polizeieinsatz aus


zielvier

Recommended Posts

Sind wir schon so panikliebend wie in den USA?

http://www.suedkurier.de/news/panorama/pan...t410967,3935337

http://www.mainpost.de/lokales/main-spessa...;art776,5284229

Kommt man tatsächlich auf die Idee, ein Kind inmitten von 8 Erwachsenen würde mit einer "scharfen" Doppelflinte im Maßstab 1:2 durch die Gegend rennen? Die Leute sollten alle mal wieder auf den Teppich zurückkommen, denn jeder solcher Einsätze kostet den Steuerzahler Geld und zieht Kapazitäten dort ab wo sie wirklich gebraucht werden! Die Raststättenbesucher hätten lieber mal die Eltern direkt ansprechen sollen wenn der Junge auf sie zielt. Aber auch das ist der allgemeinen Waffenhysterie geschuldet. Aber der Ausdruck "Pumpgun" wurde schön auswendig gelernt. Da gilt der Satz "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......halten!"

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.