Zum Inhalt springen
IGNORED

KK IPSC in Franken


almx01

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich habe im Moment noch gar nix mit IPSC am Hut gehabt :peinlich: . Ich möchte aber gerne mal KK-IPSC probieren. Deshalb an alle erfahrenen Hasen hier die Frage wo kann man im Raum NBG/Fü/Er mal KK-IPSC ausprobieren :confused: .

Gruß

almx01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Gute Frage falls du was in Erfahrung bringen kannst melde dich wieder.

Ich suche auch schon seit einiger Zeit im selben Umkreis.

Gruß

R.B. :confused:

Hi!

Ich habe bisher beim SC-04 Bamberg geschossen. Allerdings stehen sehr wenig mittel zur Verfügung.

Gerademal 2 Mobile kleine Kugelfänge und eine 5er Plate Anlage. Damit kommt man leider nicht weit. Und dann nur 2x im Monat die möglichkeit zum training :(

Drum bin ich jetzt auch wieder auf der Suche nach neuen Möglichkeiten.

Mit den Ironhands in Lauf habe ich schon Kontakt aufgenommen. Das ist eine gute Möglichkeit!! Kennt jemand die GKS-Nürnberg in Worzeldorf??

Wie läuft das dort mit dem Training, kosten etc??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe bisher beim SC-04 Bamberg geschossen. Allerdings stehen sehr wenig mittel zur Verfügung.

Gerademal 2 Mobile kleine Kugelfänge und eine 5er Plate Anlage. Damit kommt man leider nicht weit. Und dann nur 2x im Monat die möglichkeit zum training :(

Drum bin ich jetzt auch wieder auf der Suche nach neuen Möglichkeiten.

Mit den Ironhands in Lauf habe ich schon Kontakt aufgenommen. Das ist eine gute Möglichkeit!! Kennt jemand die GKS-Nürnberg in Worzeldorf??

Wie läuft das dort mit dem Training, kosten etc??

Hier kannst fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.