Jump to content
IGNORED

Magnum Summer Series 09


Bötel

Recommended Posts

Die Magnum Summer Series 2009 ist durch. Es waren drei tolle Matches.

Ich möchte die Sache etwas differenzierter beschreiben. Ich war aus Zeitgründen nur auf dem dritten Match und war gestern doch etwas enttäuscht. Die Stages auf Bahn 1 und 2 waren gut, für den Rest kann ich leider nur sagen, das ich ihn ziemlich langweilig fand. Es gab auch keine Stahlklappscheiben oder sich bewegende Targets. In dieser Hinsicht habe ich mir doch mehr erhofft. Wir waren zu viert da und bei allen kam nicht die Begeisterung auf, welche nach der Landesmeisterschaft herrschte.

Link to comment
Share on other sites

Von unserer Seite (5 unserer Mitglieder haben teilgenommen) ein herzliches "Dankeschön" an alle, die das Match gestaltet und realisiert haben!

In Düsseldorf gibt es eine sehr lobenswerte Anzahl von Matches, die es den Schützen in NRW gestatten, ohne stundenlange Anfahrten aktiv zu sein. Philippsburg ist toll, aber nicht jeder kann oder will regelmäßig dorthin fahren.

Es müssen auch nicht immer Level-III Matches sein! Gerade Schützen, die noch in der Aufbauphase sind freuen sich, nicht überfordert zu werden. Dies ist enorm wichtig, um keine Frustration aufkommen zu lassen.

Ich persönlich muss auch nicht immer auf Bobber, Turner oder Mover schießen um meinen Spaß zu haben.

Also an alle Aktiven: Bitte weiter so!

Beste Grüße und DVC, glockero

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.