Zum Inhalt springen
IGNORED

Magnum Summer Series 09


Bötel

Empfohlene Beiträge

Die Magnum Summer Series 2009 ist durch. Es waren drei tolle Matches.

Ich möchte die Sache etwas differenzierter beschreiben. Ich war aus Zeitgründen nur auf dem dritten Match und war gestern doch etwas enttäuscht. Die Stages auf Bahn 1 und 2 waren gut, für den Rest kann ich leider nur sagen, das ich ihn ziemlich langweilig fand. Es gab auch keine Stahlklappscheiben oder sich bewegende Targets. In dieser Hinsicht habe ich mir doch mehr erhofft. Wir waren zu viert da und bei allen kam nicht die Begeisterung auf, welche nach der Landesmeisterschaft herrschte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von unserer Seite (5 unserer Mitglieder haben teilgenommen) ein herzliches "Dankeschön" an alle, die das Match gestaltet und realisiert haben!

In Düsseldorf gibt es eine sehr lobenswerte Anzahl von Matches, die es den Schützen in NRW gestatten, ohne stundenlange Anfahrten aktiv zu sein. Philippsburg ist toll, aber nicht jeder kann oder will regelmäßig dorthin fahren.

Es müssen auch nicht immer Level-III Matches sein! Gerade Schützen, die noch in der Aufbauphase sind freuen sich, nicht überfordert zu werden. Dies ist enorm wichtig, um keine Frustration aufkommen zu lassen.

Ich persönlich muss auch nicht immer auf Bobber, Turner oder Mover schießen um meinen Spaß zu haben.

Also an alle Aktiven: Bitte weiter so!

Beste Grüße und DVC, glockero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.