Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganz großes Lob an die, die sich hier den A...llerwertesten aufreißen !


Gast

Empfohlene Beiträge

Gleich vorneweg:

Ich kann natürlich nur die nennen, von denen ich weiß dass Sie sich mehr als zu erwarten eingebracht haben - und weiter einbringen.

Falls ich aus diesem Grund Jemanden vergesse passiert dies aus Unwissenheit und nicht mit Absicht!

Respekt für:

uwevdok, der den Stein ins Rollen gebracht hat in dem er uns Allen bewiesen hat, dass es eben doch geht.

Leusel, für Deine Flyer. Junge Du bist bundesweit berühmt ohne selbst bekannt zu sein, wenn das kein Kunststück ist.

Ralf Künne, der unablässig versucht das Chaos zu überblicken und etwas Ordnung in den Sauhaufen zu bringen.

Last but not least, Lusumi, der hier in Südbaden die Orga für die Aktionen in Theorie und Praxis durchführt und "nebenher" Ralf zuarbeitet.

Bei Euch möchte ich mich bedanken für Euer Engagement.

Ohne Euch wären wir heute nicht da wo wir sind und das Infonetzwerk wäre immer noch nicht mehr als eine virtuelle "Idee".

An alle Aktiven, die jetzt im Infonetzwerk an Ihrem jeweiligen Platz Ihr Bestes geben:

auch Euch meinen innigsten Dank.

Sollte das ganze ein Erfolg werden, so wird dies Euer Verdienst sein.

Wenn wir scheitern sollten, da sei Gott vor, so können wir wenigstens mit Fug und Recht behaupten, dass wir darum gekämpft haben.

Der 27.09. wird es zeigen.

Meinen innigsten Dank und bleibt dran !

Chapeau! :hi:

jayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste gerade einen "Moralischen"?

Schau mal wer hier auf dem gestrigen Vortrag eine sehr gute Figur macht!

PS.

Du hast tatsächlich ein paar ganz fleißige Bienchen im Hintergrund vergessen...

Ich hab keinen "Moralischen" sondern fand es an der Zeit mal ein paar Namen zu nennen, denn:

"...die im Dunkeln sieht man nicht...!"

Das mit der guten Figur hättste lieber gepfiffen.

Wie gesagt, ich kann nur die nennen mit denen ich unmittelbar zu tun habe - und die verdienen durchweg ein Lob!

Wenn Du noch mehr weißt, dann nenne Sie doch bitte hier!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.