Zum Inhalt springen
IGNORED

SVI Infinity IMM Open Titan Erfahrungsberichte


reminic

Empfohlene Beiträge

hallo sportfreunde

falls einer eine SVI IMM Open in 38 superauto abzugeben hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte bei mir melden

gruss

steffen

genauso gut könntest du fragen: " wenn einer die rechte Herzkammer abzugeben hat... bitte bei mir melden!!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso gut könntest du fragen: " wenn einer die rechte Herzkammer abzugeben hat... bitte bei mir melden!!" biggrin.gif

nun ja, man kann es ja mal versuchen vielleicht findet sich ja einer der mit der IMM Open nicht glar kommt.....

ich bin dann gern bereit sie zu übernehmen!!!!!!!

und das meine ich im ernst!!!

gut schussssss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo fritz

ich muss dich verbessern!!

jetzt hat tim nur noch eine IMM Open,

ich bin jetzt stoltzer besitzer einer IMM :00000733:

gruss

steffen

Hallo reminic,

ich trainiere zusammen mit Kurt Eggert. Kurt hat zwei IMM Titan, eine in 38Super und eine in 9mmP Major. Er hat die 9er auch schon mal 800 Schuß ohne Störung am laufen gehabt, dann fing das Elend wieder an. Er hat deshalb den 9er Lauf auf 38 Super aufbohren lassen. Er ist der Meinung, für einen Spitzenschützen ist das Störungsrisiko zu groß. Falls du etwas Genaueres wissen möchtest, kannst du ja mal mit ihm oder seinem Sohn Tim Kontakt aufnehmen. Tim war Juniorenweltmeister mit dem deutschen Team in Südafrika, studiert zur Zeit in Freising, und hat auch zwei eigene IMM T mit Alu-Griffstück.

Gruß und DVC, Fritz

PS: Du kommst doch aus dem gelobten Land der 9mmP Major. Vielleicht kann dir einer deiner Landsleute weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.