Jump to content
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

Stuttgarter Zeitung....


Winzi

Recommended Posts

In der Stuttgarter Zeitung wurde mal wieder ein unheimlich tendenziöser Artikel veröffentlicht. Angeblich liegt diesem Artikel auch noch eine "Umfrage" von immerhin 6 Personen zugrunde.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page...htag=2009-08-03

Ich denke, die Stuttgarter Zeitung würde sich sicherlich über ein paar Leserbriefe zur Thematik freuen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.