Zum Inhalt springen
IGNORED

Kel-Tec


1982

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht wer tatsächlich im Moment vielleicht eine rumliegen hat, aber Professional Arms in Baden schreibt auf der Homepage:

Sie suchen eine bestimmte Faustfeuerwaffe?

Wir werden sie besorgen!

Neben einem riesigen Sortiment verschiedener Waffen aus unserem Standardprogramm, können wir Ihnen auch Raritäten am internationalen Waffenmarkt beschaffen.

Unsere langjährigen Kontakte zu Lieferanten auf der ganzen Welt ermöglichen es uns auch anscheinend unmögliches zu organisieren.

Wir Importieren für Sie die gewünschte Waffe und organisieren bei Bedarf ein Beschießen. Sie übernehmen von uns dann eine Waffe, die den österreichischen Vorschriften entspricht.

Besuchen Sie uns in unserem Verkaufslokal, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Quelle:

www.professional-arms.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern?

Ich mein, ok, die Liste ist nicht übermässig ausführlich, Fotos fehlen, keine genauere Beschreibung... aber wenn einen was interessiert kann man ja nachfragen, nicht? Wer weiss ob die nicht vom Enkel des Besitzers geschrieben wird, weil:

Es is ja kein Geheimnis das die meisten Österreichischen Händler eher älteren Datums sind (und nicht so Technik-affin) und ausserdem die Lauf- und Stammkundschaft weit mehr ausmacht als je ein Internetauftritt bringen kann (Dank Versandverbot :traurig_16: )

Einer von denen bei den Händlern wo ich schon öfters gekauft hab, hat seine Auflistung schon mindestens 2 Jahre nicht aktualisiert, ob das daran liegt dass sich da nix geändert hat (er hat nur die teureren Gelistet, die günstigen stehn erst gar nicht auf der Liste) oder ob das andere Gründe hat, keine Ahnung..

Der andere Büchser von mir hat gar keine Liste online, da musst schon in den Laden um zu sehn was es neues am Gebrauchtmarkt gibt...

Das ändert aber nix an ihrer Proffesionalität, nur weil sie dem Neumodernen Glump nicht sooo viel beachtung schenken (ausser es geht um moderne Waffen, no na ned, dös is wos anders! da sind sie interessierter als am Internet....*lol* Da isses mir wichtiger dass sie modern sind *g*)

Also würd ichs nicht allein daran festmachen, lieber direkt mal mit denen Sprechen...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.