Hägar Posted July 31, 2009 Share Posted July 31, 2009 Galileo Mystery In einem Härtetest wird überprüft, ob das Samurai-Schwert einem Schuss aus einer modernen 45-Millimeter-Pistole standhält. Kann man vermutlich nur beidhändig schiessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Künne Posted July 31, 2009 Share Posted July 31, 2009 Darf ich Dir ein Geheimnis der Forensoftware verraten? Drück mal HIER drauf ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hägar Posted July 31, 2009 Author Share Posted July 31, 2009 Darf ich Dir ein Geheimnis der Forensoftware verraten? Drück mal HIER drauf ... Das ist Geheimisverrat ... Aber mal im Ernst, ich hab keine Lust, jedesmal das Forum durchzuackern, wenn ich einen relativ belanglosen Beitrag schreiben will. Wem schadets, wenns hier zweimal erwähnt wird? Gruß Hägar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Künne Posted July 31, 2009 Share Posted July 31, 2009 Weil es in "Off Topic" besser aufgehoben und dort schon dreimal drin ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kimber-Desert-Warrior Posted July 31, 2009 Share Posted July 31, 2009 Galileo MysteryIn einem Härtetest wird überprüft, ob das Samurai-Schwert einem Schuss aus einer modernen 45-Millimeter-Pistole standhält. Kann man vermutlich nur beidhändig schiessen ist das selbe, wie letztes Jahr nach dem Amoklauf in Finnland. Den Tag danach stand auch in der Zeitung mit den vier großen Buchstaben, dass der Amokläufer eine Waffe mit einem Kaliber " 22 Millimeter " benutzt hat. ... da sieht man, dass die Leute, die soetwas schreiben keine Ahnung davon haben. Grüße Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.