Zum Inhalt springen
IGNORED

Bei PRO7 gibts ne neue Waffe ...


Hägar

Empfohlene Beiträge

Darf ich Dir ein Geheimnis der Forensoftware verraten? Drück mal HIER drauf ... ;)

Das ist Geheimisverrat ...

Aber mal im Ernst, ich hab keine Lust, jedesmal das Forum durchzuackern, wenn ich einen relativ belanglosen Beitrag schreiben will. Wem schadets, wenns hier zweimal erwähnt wird?

Gruß Hägar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galileo Mystery

In einem Härtetest wird überprüft, ob das Samurai-Schwert einem Schuss aus einer modernen 45-Millimeter-Pistole standhält.

Kann man vermutlich nur beidhändig schiessen :chrisgrinst::chrisgrinst::chrisgrinst:

ist das selbe, wie letztes Jahr nach dem Amoklauf in Finnland.

Den Tag danach stand auch in der Zeitung mit den vier großen Buchstaben, dass der Amokläufer eine Waffe mit einem Kaliber " 22 Millimeter " benutzt hat.

... da sieht man, dass die Leute, die soetwas schreiben keine Ahnung davon haben.

Grüße

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.