Zum Inhalt springen
IGNORED

Bayrische Meisterschaft Standard & Revolver


Georg Moskopp

Empfohlene Beiträge

Die Ausschreibung und Anmeldung zur Bayrischen Meisterschaft IPSC Standard und Revolver am 03. und 04.10.2009 in Winkerling ist online.

Informationen gibt es unter http://www.bbs-ipsc.info, die Anmeldung erfolgt über das Match-Organisations-System (MOS) unter http://www.ipsc-dvc.org. Zur Anmeldung bitte zuerst im "Schützenbereich" registrieren.

DVC,

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ACHTUNG! Geänderte Startzeiten!

Da nach dem Zahlschluss und trotz Erinnerung nicht alle Zahlungen eingegangen sind, wurde die Starterliste bereinigt und der Zeitplan ein wenig angepasst.

Samstag ändert sich nichts.

Sonntags wird nur mit 3 Squads gestartet und der Schiessbeginn ist jetzt um 10:00 Uhr für alle Starter am Sonntag.

DVC,

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das ist ja mal ganz was neues...

Match ist rum und keiner schreit nach den Ergebnissen :00000733:

Sie sind aber trotzdem seit Sonntag nachmittag auf MOS online und auch auf der BBS IPSC-Informationsseite zu finden.

Ganz grossen Dank an alle fleissigen Helfer und alle Teilnehmer, die ein entspanntes und äusserst gelungenes Match ermöglicht haben.

Vor allem das MOS hat einwandfrei funktioniert und ich kann jedem Veranstalter nur empfehlen, sich das System einmal anzuschauen. So einfach haben wir ein Match noch nie vorbereitet. Vielen Dank für die Programmierung an Guenter und Martin!

Glückwunsch an alle Gewinner (und wenn es auch nur gewonnene Erfahrung war...).

Wir werden versuchen, die Anregungen bei den nächsten Matches umzusetzen. Aber eins muss ich von vornherein ausschliessen: Näher als 10m geht es nicht an die Plates ran :rolleyes: Aber wenn man sie trifft, dann fallen sie auch :gutidee:

Bis in 2 Wochen zur Open/Modified/Production

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal ganz was neues...

Match ist rum und keiner schreit nach den Ergebnissen :00000733:

Sie sind aber trotzdem seit Sonntag nachmittag auf MOS online und auch auf der BBS IPSC-Informationsseite zu finden.

Ganz grossen Dank an alle fleissigen Helfer und alle Teilnehmer, die ein entspanntes und äusserst gelungenes Match ermöglicht haben.

Vor allem das MOS hat einwandfrei funktioniert und ich kann jedem Veranstalter nur empfehlen, sich das System einmal anzuschauen. So einfach haben wir ein Match noch nie vorbereitet. Vielen Dank für die Programmierung an Guenter und Martin!

Glückwunsch an alle Gewinner (und wenn es auch nur gewonnene Erfahrung war...).

Wir werden versuchen, die Anregungen bei den nächsten Matches umzusetzen. Aber eins muss ich von vornherein ausschliessen: Näher als 10m geht es nicht an die Plates ran :rolleyes: Aber wenn man sie trifft, dann fallen sie auch :gutidee:

Bis in 2 Wochen zur Open/Modified/Production

Georg

Absolut geiles Match

freue mich auf die LM open

Grüsse barni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vor allem das MOS hat einwandfrei funktioniert und ich kann jedem Veranstalter nur empfehlen, sich das System einmal anzuschauen. So einfach haben wir ein Match noch nie vorbereitet. Vielen Dank für die Programmierung an Guenter und Martin!"

Ja, Georg,

das muss einmal gesagt werden. Dieses MOS ist der Hammer, denn es funktioniert hervorragend, erleichtert den Veranstaltern enorm die Administration, gibt den Teilnehmer bereits bei Anmeldung vielseitige Möglichkeiten. Besonders hervorhebenswert sei erwähnt, dass gerade die vielen kleinen Details dieses MOS's die Arbeit der Range Officer und des Stats Office während des Matches erleichtern. Kein Wunder, dass bereits immer mehr Veranstalter, so ja auch wir selbst, dieses System benutzen. Da sollte so mancher Veranstalter sich mal die Mühe machen, dort mal genauer nachzusehen wie "es" gehen kann, wenn man will. Denke, der Erfolg ist unausweichlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.