Jump to content
IGNORED

Schützenfest der Hauptschüler


Knieper

Recommended Posts

Wenn man bedenkt, dass das Rutenfest im Ursprung darauf zurückgeht, dass die Schüler die Ruten für die Lehrer schneiden mussten, die im nächsten Jahr auf den Hosenböden abgenutzt wurden, ist es doch eine rechte Gaudi.

Ein Freund von mir hat jetzt auch Ausnahmezustand. Für die Ravensburger ist das wohl mehr als das Oktoberfest für die Münchner. Damit habe ich hoffentlich nichts falsches gesagt. :redface1:

Nachdem die aber keine pöhsen Spordmordwaffen benutzen sondern Massenvernichtungswaffen von anno dazumal (der Papst hat den Einsatz nur gegen Ungläubige und für die Jagd erlaubt), ist das ja alles kein Problem... Ich glaube, die schießen noch ewig mit den Armbrüsten. Viele haben ja sogar eine eigene und trainieren das ganze Jahr!

Viele Grüße

papermaker

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.