Zum Inhalt springen
IGNORED

2. IPSC eXtreme in Helmbrechts


Guenter Friedrich

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Wir (Martin und ich) werden am 9., 10. und 11. Oktober das 2. IPSC eXtreme in Helmbrechts (Oberfranken) ausführen.

extreme_klein.jpg

Das Besondere dabei wird sein, dass wir am Freitag den 9.10. das Match als "IPSC Büchse im Kurzwaffenkaliber" anbieten.

Samstag und Sonntag schießen wir Handgun - alle Divisions.

Wir schießen das Match an einem Tag.

Wer letztes Jahr da war, weiß, was ihn erwartet.

Ausschreibung und Anmeldung auf www.ipsc-bayern.de (künftig wird das Match auch auf IPSC-DVC.org zu finden sein).

Anmeldung im Schützenbereich nach einmaliger Registrierung.

Gruß und DVC

Guenter Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bin soeben vom Match zurück und hellauf begeistert.

Ist genial, was Veranstalter und Stagedesigner aus einer Anlage mit nur zwei Schießständen heraus gekitzelt haben.

10 Stages, von denen eine besser als die andere war und sich nichts wiederholt hat.

Spitze!! Riesenlob und Bewunderung für alle, die daran mitgearbeitet haben!

:00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschliessen :icon14: Die Stages waren schön designed und flüssig zu schießen. Auch wurden die beiden Stände so gut ausgenutzt, dass alles Stages wirklich abwechslungsreich waren. Ein paar Gemeinheiten waren auch dabei..alles wie es sein soll ;-) besonders das ach so einfache "X" hatte es in sich :P

Einziger Kritikpunkt sind die Wartezeiten zwischen den Übungen. Allerdings soll das Match wohl das nächste mal als Halbtagesmatch geplant sein, so dass man für alle Stages nur noch einen halben Tag braucht und damit keine Wartezeiten mehr hat....

Alles in allem eine Empfehlung und in jedem Fall einen Besuch wert :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmbrechts ist immer wieder die Fahrt dorthin wert !

Die Organisation macht einen tollen Job und die Auswertung ist spitze (5 min. nach dem letzten Schützen hängen die Zettel draußen) .

Auch an die Jugend wurde gedacht und 3 Jungs haben mit der KK mit geschossen . Und wo es Probleme geben könnte (z.B. Stahl) wurde eine einheitliche Regelung gefunden !

SPITZE . weiter so DIRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 249-walter@fvlw.de

Helmbrechts ist DAS Highlight!

Eine Veranstaltung die alles für den IPSC Sport bot was Indiviualität, Schnelligkeit und besonders Genauigkeit angeht!

Großes Lob für die Organisation die sehr professionell und ruhig wirke. Und Agnes' Kuchen war echt gut!

Ich werde für Euch weiter Werbung machen und natürlich wieder kommen!

Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Dank für die Blumen,

Martin und ich haben auch fast 2 Wochen auf dem Stand "geschlafen".

hier noch einmal für Euren Terminkalender:

Ausrichtung des 3. IPSC eXtreme 2010 ist am:

Prematch ist am Freitag den 15.10.2010.

Hauptmatch 15.10.-17.10.2010

evtl. Freitag Nachmittag schon mal 2 Squads,

auf jeden Fall Samstag und Sonntag.

für diejenigen, denen die Wartezeit zwischen den Stages zu lang war:

Wir denken auch darüber nach, das Match an einem halben Tag zu schießen.

Also Samstag Vornittag oder Samstag Nachmittag und Sonntag Vormitag oder Nachmittag.

Die Anmeldung wird dann wie bereits so viele andere Matches über das MOS - www.ipsc-dvc.org - laufen.

Viele Grüße

Guenter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.