Zum Inhalt springen
IGNORED

Elend schaffen ohne Waffen!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt sie doch, die öffentlich ausgesprochne Besorgnis darüber, dass sich die Wut des Volkes in naher Zukunft entläd!

Im am 10. Juli 2009 erschienen Buch "Vorsicht Bürgerkrieg! Was lange gärt, wird endlich Wut" beschreibt Udo Ulfkotte zukünftig erwartete innere Unruhen!

Ich weiß nicht was Ulfkotte mit diesem Buch bezweckt. Nachdenklich dürfte machen, dass der in San Francisco lebende studierte Kriminologe in D-Land "angeblich" bereits 6 Hausdurchsuchungen wegen des Verdachtes des Verrat von Dienstgeheimnissen über sich ergehen lassen musste und dieses Buch sicher nicht veröffentlicht hätte wenn er noch in D-Land leben würde!

Bisher habe ich erst die Einleitung gelesen. Obwohl er 850 Quellen zu seinen Aussagen angibt, weiß ich noch nicht wie ernst man die Zeilen nehmen soll und ob sich darin auch ein Erklärung finden lässt, ob "fast" alle Parteien mit Erfurt und Winnenden nur die wahren Gründe der Waffenrechtsverschärfung verdecken wollen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.