Zum Inhalt springen
IGNORED

Befestigung eines Waffenschrankes?


Buge

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen 5 Jahre alten Bau und permanent das Problem, das mir die Gardinenstangenhalterung aus der Wand rausreissen. Ich glaube, beim letzten mal habe ich sie mit Raccofix? eingesetzt. Schaun wa ma, wann die Gardinenstangenhalterung das nächste mal rauskommt.

FAZIT: Sollte ich nochmal bauen: nur noch verdichteter Kalksandstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 5 Jahre alten Bau und permanent das Problem, das mir die Gardinenstangenhalterung aus der Wand rausreissen. Ich glaube, beim letzten mal habe ich sie mit Raccofix? eingesetzt. Schaun wa ma, wann die Gardinenstangenhalterung das nächste mal rauskommt.

FAZIT: Sollte ich nochmal bauen: nur noch verdichteter Kalksandstein

Wenn du den Schnellzement richtig eingebracht hast, dann sollte das jetzt halten...

Wenn Dübel einzementiert werden, dann muss du das Loch Konisch ausbohren, also sprich im hinteren Teil des Loches "auseiern" damit man den Schnellzement nicht wie eine säule rausziehen kann...

Funktionier übriges auch beim Waffenschrank *gg*

Greetings

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Schnellzement richtig eingebracht hast, dann sollte das jetzt halten...

Wenn Dübel einzementiert werden, dann muss du das Loch Konisch ausbohren, also sprich im hinteren Teil des Loches "auseiern" damit man den Schnellzement nicht wie eine säule rausziehen kann...

Funktionier übriges auch beim Waffenschrank *gg*

Greetings

Johannes

Habe ich nicht ausgeleiert, aber da es eine zylindrische Spaxschraube und keine konische Holzschraube ist, sollte es auch so gehen. I hope so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.