Zum Inhalt springen
IGNORED

offene LM AIPSC in Thüringen

Dirk Frey

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Da wir nun endlich unsere permanente AIPSC Anlage fertig gestellt haben , möchten wir bei schönen Wetter und guten Thüringer Essen unsere Landesmeisterschaft AIPSC in Schkölen durchführen . Jeder der Interesse hat , kann vorbei kommen , gucken oder selber mit schießen .

Termin ist der 16.08.2009 (Sonntag) von 9:30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr .

Es werden 8 Stages geschossen und bei Bedarf kommen auch die Langwaffen Schützen in den Genuss Ihre Waffen mal auszutesten .

Nähere Infos unten in der Ausschreibung und Anmeldung .

Übrigens stehen eine einige Leihwaffen und Ausrüstung zur Verfügung (bitte voranmelden) !

DIRK

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir habe bereits so viele Anmeldungen , dass wir auch eine Rifle Wertung anbieten können .

5-6 Starten können wir noch verkraften , dann müssen wir Schluß machen . Wer also noch zu uns kommen möchte , sollte sich schnell anmelden !!!

DIRK

Geschrieben

So , das Match ist voll . Wie ich gesehen habe , sind wir mit dem Startgeld etwas über das Ziel hinaus geschossen . Ich rede noch einmal mit unseren Landeschef , der am Sonntag auch da sein wird , ob da noch was geht (denke mal schon) .

Warteliste ist möglich - spätestens Freitag Mittag bekommt jeder Bescheid !!!

Bis dann DIRK

Geschrieben

Hi !

Unsere erste LM AIPSC ist mit viel Zuspruch über die Bühne gegangen .

Einige Dinge werden das nächste mal besser gemacht .

Für Rifle fehlte uns dann einfach die Zeit .

Danke an alle Helfer , RO´s , Umarex und natürlich die Schützen die viele km gefahren sind um bei uns zu schießen - DANKE !

Hier sind die Ergebnisse

DIRK

Geschrieben

hallo dirk,

das war mal eine ganz neue erfahrung für mich, ein match ohne gehörschutz zu schießen. bei dieser temperatur war das aber gar nicht so übel.

einen schönen stand habt ihr euch in schkölen geschaffen, hut ab :good:

ich habe auch wieder tüchtig dazugelernt. z.b. das man eine softairanlage von einem schießstandsachverständigen abnehmen lassen muß, was für ein verrücktes land :rofl:

gruß und dvc von stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.