maaaddin Posted July 15, 2009 Share Posted July 15, 2009 Hallo Miteinander! Die IWOE hat nun einen Unterschriftenliste auf ihrer Homepage eingestellt, hier mal der Direktlink dahin: Direktlink Unterschriftenliste Ich zitier mal den Gen.Sek.: Das Sprengmittelgesetz hat uns gezeigt, wie man mit uns umgehen möchte. Das sollte an der IWÖ vorbeigeschwindelt werden und das Wiederladen soll umgebracht werden.Nicht mit uns! Unterschreiben!!! Dem möcht ich mich anschliessen... Mander, s´isch Zeit! (zum unterschreiben ) lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniffer Posted July 16, 2009 Share Posted July 16, 2009 natürlich unterschrieben und ich werde eine liste am wochenende beim IPSC wettbewerb auflegen. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
aus8 Posted August 31, 2009 Share Posted August 31, 2009 natürlich unterschrieben und ich werde eine liste am wochenende beim IPSC wettbewerb auflegen.gruß ich werde auch unterschreiben und in Firma auflegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.