Zum Inhalt springen
IGNORED

Einstiegs Markierer


Der Bastler

Empfohlene Beiträge

Hi,

war neulich mit ein paar Bekannten nochmal zocken :00000733: ,

das hat in mir den wünsch erneuert mir endlich eine eigene Ausrüstung zu zulegen.

Mangels großen buget erstmal was zum Einstieg.

Wer kann mir da was empfehlen?

Gruß

derBastler

ION von Smart Parts, für wenig Geld gibt es gute Qualität, robust und benötigt wenig Wartung. Reicht völlig aus zum hin und wieder Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du denn spielen? Im Wald oder Speedball bzw. Sup Air?

Für Woodland würde ich bei sehr kleinem Budget die Tippmann 98 empfehlen. Die AK-47 unter den Markierern und nicht ohne Grund beliebte Leihwaffe.

Wenn Du etwas mehr investieren willst, die Tippmann A5, die wegen dem pneumatischen Rotor schnell und zuverlässig nachlädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich so wenig wie möglich aber so viel wie nötig ;-)

Ne Spaß beiseite, mit flasche und Maske wären so max 300€ die Schmerzgrenze.

Mir ist klar das es da nicht so viel gibt aber habe schon mehere komplet angebote in dem bereich gesehen habe halt nur keine ahnung was davon taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Lauf länge sollte man denn nehmen?

Je nach dem welche Position du spielen möchtest.

Als Fronplayer empfehle ich einen 12" Lauf wenn du Cover oder Center Spielst dann besser einen 14" oder vieleicht 16" Lauf.

Als Laufset kann ich dir das Freak Set wärmstens empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Für 160€ bekommst du die Speedstar MG mit Maske, 0,8 L 200 Bar Tank, Hopper und Werkzeug. Dann brauchst du noch Kugeln dann bist du ca bei 200€. Für weitere 85€ hättest du noch alle Schutzklamotten zusätzlich. Für den Einstieg guter Preis und Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.