Zum Inhalt springen
IGNORED

Bombodron im Nordosten kommt nicht


Putti

Empfohlene Beiträge

Ich hab doch die besonderen Vorzüge der sowjetskaja armia genannt und weiß wie oft mein Mopped da drüber sauste. Kippen (Machorka) kaufen und durch gings. Die haben garnix bewacht.

 

dann war das aber illegal ... :rotfl2:

 

auf jeden Fall nicht normal so wie du es hier geschildert hattest ...

 

 

ein normal Sterblicher kam da ohne insider-Wissen nicht rein ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Das Kaff wird auch Bum-Bumm-City genannt. Liegt im Landkreis NEW in Bayern. ...

In der Ober-Pfalz, mein Bester, in der Ober-Pfalz... dann erst in BY... :rolleyes::00000733:

Das Dilemma trifft doch nicht nur auf MEPO oder BRB zu... das geht doch in Anhalt schon los... und in der Lausitz siehts doch nicht anders aus... noch 20 Jahre und Cottbus, Görlitz, Zittau usw sind Geisterstädte...

Dann wohnen wieder alle in den West-BZ'n und die SBZ ist deren grosser Freizeitpark und Golfplatz... Schöne neue Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Ober-Pfalz, mein Bester, in der Ober-Pfalz... dann erst in BY... :rolleyes::00000733:

Das Dilemma trifft doch nicht nur auf MEPO oder BRB zu... das geht doch in Anhalt schon los... und in der Lausitz siehts doch nicht anders aus... noch 20 Jahre und Cottbus, Görlitz, Zittau usw sind Geisterstädte...

Dann wohnen wieder alle in den West-BZ'n und die SBZ ist deren grosser Freizeitpark und Golfplatz... Schöne neue Welt...

Wiedermal verallgemeinert. Cottbus mit negativer Einwohnerentwicklung, aber wann hast du Görlitz zuletzt gesehen? Der Speckgürtel (BB) rund um Berlin auf wirtschaftlich gutem Niveau. Mittendrin Kleinstädte (Werder) die das fünfte Jahr in Folge mit positivem Haushalt abschließen(wer kann das schon von sich behaupten). Die Ostsee (Me-Vo) aus Sicht der Tourismusindustrie ein absoluter Selbstläufer. Frankfurt (O.) etabliert sich als Unistandort (Viadrina), Potsdam wirtschaftlich stabil. Die Mecklenburger Seenplatte (BB un Me-Vo) beliebte Tourismusregion. Tourismus=Wirtschaft=Arbeitsplätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.