Zum Inhalt springen
IGNORED

HERA Armas Glock Carbine Conversion

BBF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hat IPSC Rifle (im Kurzwaffenkaliber) schon mal mit HERA Glock Carbine Conversion geschossen http://www.hera-arms.de/gcc.php . Ist es eine konkurrenzfähige Konfiguration?

(Ich würde ja gerne meinen M1 Carbine verwenden, doch leider ist .30Carbine nicht zugelassen. Warum eigendlich?)

BBF

Geschrieben
Wer hat IPSC Rifle (im Kurzwaffenkaliber) schon mal mit HERA Glock Carbine Conversion geschossen http://www.hera-arms.de/gcc.php . Ist es eine konkurrenzfähige Konfiguration?

(Ich würde ja gerne meinen M1 Carbine verwenden, doch leider ist .30Carbine nicht zugelassen. Warum eigendlich?)

BBF

M1 nicht weil zuviel Power..............HERA ist umstritten. Wir sind von dem System Überzeugt und vertreiben die Schäfte auch.

Ich nutze den Schaft an der G22.

Rifle ginge aber nur mit längerem Lauf. Mit normaler Waffe ist das ganze zu kurz.

Geschrieben
M1 nicht weil zuviel Power..............

Sondern?

HERA ist umstritten. Wir sind von dem System Überzeugt und vertreiben die Schäfte auch.

Rifle ginge aber nur mit längerem Lauf. Mit normaler Waffe ist das ganze zu kurz.

Ich würde ihn ja kaufen, wenn man die Kombination bei irgend einer Disziplin (am besten halt auch IPSC) einsetzen könnte. Gehen denn jetzt längere Läufe?

BBF

Geschrieben
Sondern?

Ich würde ihn ja kaufen, wenn man die Kombination bei irgend einer Disziplin (am besten halt auch IPSC) einsetzen könnte. Gehen denn jetzt längere Läufe?

BBF

Ich wuerd's auch gern kaufen,aber....leider gibts das Ding wohl nicht fuer die Glock 21 in .45 . :traurig_16:

Warum eigentlich nicht ?

Genug Glock 21 muessten doch bei Schuetzen und Behoerden "im Umlauf" sein (Potentielle Kunden.....):confused:

Gruss !

henwilk

Geschrieben
Ich wuerd's auch gern kaufen,aber....leider gibts das Ding wohl nicht fuer die Glock 21 in .45 . :traurig_16:

Warum eigentlich nicht ?

Genug Glock 21 muessten doch bei Schuetzen und Behoerden "im Umlauf" sein (Potentielle Kunden.....):confused:

Gruss !

henwilk

Wer das Ding für die G21 haben möchte, möge sich an den Großhändler Helmut Hoffman wenden!

Wenn da genug Anfragen kommen, geht da möglicherweise was!

Wenn Ihr euer Interesse in WO oder anderswo postet........erfährt das niemand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.